Arrogantes , agrssives , loses Mundwerk!!! Fuck me!!! xD Mir scheiß egal was ihr denkt!
mehr?

Ja ne is klar!

Bilder
Avatars
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


fruchtzwerg
( Email )
9.9.07 14:57
hai du...hast ja ne echt kuhle seite hintergrund is voll schöön..hdgdl die nina



Dhana
( Email / Website )
22.5.07 13:26
Na du Geiles Stück!!!!
wollt dir mal ins gb schreiben ....und mal liebe grüße da lassen ^^ hab auch wieder an meiner page gearbeitet ^^
also ich liebe dich (nicht) hau rein fürn verein!



Mic
( -/- )
15.5.07 12:24
Moin Berit ! Sorry das ich jetzt erst rückschreibe, aber immoment ist das selten das ich ins Internet komme. SChade das du und Sebi am We nicht zu grillen gekommen seid. Rene und Göbel haben bewiesen wie toll sie spülen können. Meine Küche hat sich bedankt. (es ist sauber!)
Ansonsten freue ich mich sehr auf unser nächstes Treffen. Grüß ma sebi von mir die olle trannase.

P.S. Das mit deinem Opa hab ich trotz meines veränderten bewusstseins verstanden, und ich leide und fühle mit dir.

H.D.G.D.L. Bye Mic



Das Dhana
( Email / Website )
22.3.07 14:04
Hey Mein baby Sitze Gerade In Der Schule Und Hab Mofa Und Das Ist Echt Sau Langweilig -.- weiß net so genau was ich machen soll naja ich denke ml ich werde jetzt mal diese dummen test weiter machen oder vllt. was spielen naja hab dich lieb sehen uns morgen falls du in die Schule Gommen Solltest Baba :D Das Dhana



Michaela
( Email / Website )
2.3.07 16:47
Hallo Berrit,

wollte Dir mal liebe Grüße schicken!

Michaela (Mama von Dhana)



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

DESIGN